Naturkosmetik Informationen
Naturkosmetik bei Facebook posten Naturkosmetik bei Twitter posten Naturkosmetik und Wildbienen auf Linkedin empfehlen Naturkosmetik und Wildbienen auf Xing empfehlen  
Impressum | Datenschutz 

News zu Naturkosmetik, Hautpflege und Körperpflege

Ostsee Wellness Naturkosmetik - Naturprodukte News

Mode
Das brasilianische Model Gisele Bündchen, die im Dezember 2009 Mutter geworden ist, will noch im Frühjahr eigene Kosmetik auf den Markt bringen. Das hat das US-Magazin People unter Berufung auf Bündchens Agenten berichtet. Das Besondere, die Kosmetik soll aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellte reine Naturkosmetik sein.

Wirtschaft und Handel
Zertifizierte Naturkosmetik ist eines der am stärksten wachsenden Produktgruppen. Auch Apotheken, Drogeriemärkte, Parfümerien, selbst Kaufhäuser bieten verstärkt und erfolgreich Naturkosmetik an. Achten Sie hier besonders auf die Qualitätssiegel, um reine, ökologisch hergestellte Produkte zu erweeben.

Bilder Kosmetik


Hautkrankheiten wie Melanome werden leider häufiger. Ein Risikofaktor stellt der Sonnenbrand dar. Beim Sonnenbrand sind häufig Kinder und hellhäutige Personen betroffen. Ein Sonnenbrand kann dann schon mal einen Sommerurlaub verderben, wenn die nicht ausreichend geschützte Haut zu lange starker Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist. Durch die UV-Strahlung der Sonne können Rötungen, Blasen, verbunden mit Schmerzen entstehen. Wichtig ist hier ausreichender Lichtschutz durch Bedecken des Körpers.
Alle Hautkrankheiten sollten einem Hautarzt (Dermatologen) vorgestellt werden.

Bilder von Insekten



Home:   Top ↑